Veranstaltungen mit uns und unseren Weinen

Safe the Date:

22. September 2017 in Zürich und 23. September in Basel: Verkostung mit Hans und Therese Herzog

Die Familie von Hans Herzog macht seit 1630 Wein. Mit dieser Erfahrung und einer eigenen von über 40 Jahren suchte das Schweizer Ehepaar eine neue Herausforderung und baut nun unter perfekten Bedingungen in Marlborough exquisite Weine an.

Hans und Therese Herzog besassen das erfolgreiche Taggenberg Michelin-Stern Restaurant und Weinberg. Das Restaurant in Marlborough zählt zu den besten in Neuseeland.

Der Winzer Hans Herzog produziert nur ca. 2500 Kisten pro Jahr mit fanatischer Liebe zum Detail von seinem exquisiten Weinanbau auf 11 ha. Der Anspruch: Elegante Weine im europäischen Stil, die perfekt zum Essen passen. Das macht er mit großem Erfolg und ist in Michel Bettanes Buch "The World's Greatest Wines" aufgeführt.

Nun kommen die beiden Schweizer wieder für 2 Degustationen in ihre alte Heimat.

Weitere Informationen zum Event folgen.

Hans und Therese Herzog

 

14. Oktober in Berlin: Verkostung mit Winzerlegende Rudi Bauer von Quartz Reef

Der Österreicher und Weinpionier Rudi Bauer von Quartz Reef ist in Neuseeland eine Legende: kantig, fanatisch und durch und durch liebenswürdig. Entsprechend sind seine Weine - die höchste Qualität ist gerade gut genug.

Auf seinem 30 ha großen Weinberg baut er einen der besten Schaumweine Neuseelands an. Doch auch sein Pinot Noir erzielt jedes Jahr wieder Bestnoten bei den Weinkritikern. Rudi Bauer versteht sein Handwerk.

Er war als erster neuseeländischer Winzer als Weinmacher des Jahres 2010 von Der Feinschmecker nominiert und ist ausgezeichnet als Royal Agricultural Society Winemaker of the Year 1999 und 2010. Im Herbst kommt die Winzerlegende endlich für eine exklusive Verkostung nach Berlin.

Nähere Informationen folgen.


Unser Tipp: melden Sie sich zu unserem Newsletter an, wenn Sie up-to-date bleiben wollen.

Back to Top